ENTSPANNTE Zeit

Wer mich kennt weiß, dass ich vor allem Portrait-Bilder besonders liebe. Keiner versteht besser als ich, wie unwohl man sich vor einer Kamera fühlen kann - Ich bin selbst das schlimmste Model! Daher hat es einen besonderen Reiz für mich, euch dabei zu helfen, euch bei mir und vor meiner Kamera wohl zu fühlen.

Natürliches Licht

Ich komme ohne großes Equipment wie Stative, Lichter etc. aus und nutze das wunderbare, natürliche Licht. Wir verbringen Zeit miteinander, unterhalten uns und lachen viel. Die Fotos entstehen so ganz nebenbei und zeigen eure authentische Persönlichkeit und kein gestelltes, starres Posing. Selbst bei Bewerbungsbildern oder Business-Portraits geht es so nicht steif zu.

MODERNE PORTRAITS

Als Bibi mich bat, Ihren tollen neuen Job zu feiern und Business Portraits für Xing, LinkedIn und Vorträge zu kreieren, war ich gleich Feuer und Flamme. Wie alle meine Bilder sollten sie modern sein, Emotionen vermitteln und eine Geschichte erzählen. Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet!

Lust bekommen?

Ihr benötigt auch geschmackvolle und vor allem authentische Portraitbilder, Bewerbungsfotos oder Portfolio-Bilder? Dann schreibt mir!

Melanie Atencio - Eure Lifestyle-Fotografin für Pressath, Grafenwöhr, Weiden und die ganze Oberpfalz.