ÜBER MICH


Ich bin Melanie, leidenschaftliche Künstlerin aus der Oberpfalz. Ich liebe liebe liebe es, das echte Leben und die echte Liebe durch meine Arbeit zum Vorschein zu bringen und euch so zu dokumentieren, wie ihr wirklich seid. Ich konzentriere mich auf die kleinen und flüchtigen Augenblicke. Ein Lächeln, eine Umarmung, wehende Haare, ein verstohlener Blick - So wisst ihr auch nach Jahren noch, wie ihr euch genau in diesem Moment gefühlt habt.

Meist trage ich meine große Brille, einen verwuschelten Dutt und stecke mein Gesicht in eine Tasse Kaffee. Wenn ich nicht gerade Bilder bearbeite oder mit meiner kleinen Tochter spiele, kann man mich draußen finden, wo ich egal bei welchem Wetter mit meinem Schäferhund Zeus spazieren gehe. Ich liebe die Natur mit all ihren Launen! Meine Arbeiten sind vom Film-Look inspiriert und daher zeitlos und elegant. Die wahre Schönheit liegt für mich in der Unvollkommenheit und Authentizität, in der Natürlichkeit und eurem wahren Ich. Ehrlich, emotional und echt. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann schreibt mir bitte - Ich würde liebend gerne eure ganz persönliche Geschichte erzählen.