Lovebirds Sarah & Lukas

An einem durchwachsenen Wintertag habe ich mich mit Sarah und Lukas am Dießfurter Freizeitsee getroffen, um eine tolle Pärchen-Serie aufzunehmen. Die beiden haben sich ungestellte Paar-Fotos gewünscht, hatten aber beide noch nie eine solche Couple Session. Beide wussten nicht recht, was sie erwartet.

Genau da komme ich ins Spiel! Ich bin der Profi, der genau weiß wie ich euch das komischen Gefühl vergessen lasse, vor der Kamera zu stehen. Damit ihr Spaß habt, euch ungezwungen bewegt und ganz IHR SELBST seid - denn nur so kann ich eure Gefühle festhalten. Schaut selbst, wie viel Spaß wir hatten. Fühlt ihr die Liebe?

“Das war überhaupt nicht komisch und gestellt, sondern witzig!
Ich hab mir das ganz anders vorgestellt.”


LUST BEKOMMEN?

Ihr wollt authentische Paarbilder oder Verlobungsfotos? Dann schreibt mir! Melanie Atencio - Eure Lifestyle-Fotografin für Pressath, Grafenwöhr, Weiden, Kemnath und die ganze Oberpfalz.