Sunset-Picknick am Freizeitsee Diessfurt


Caro und Stefan wollten ihre Babybauch-Fotos gerne etwas relaxter und nicht im langen Blumenkleid. Daher haben wir uns für Outdoor Fotos bei Grafenwöhr am Diessfurter Freizeitsee - einem meiner Lieblingsorte - entschieden und die beiden haben kurzerhand ein Sunset-Picknick daraus gemacht! Am See ist der Sonnenuntergang einfach unfassbar weich, das Licht streift die Bäume und Büsche so romantisch und im Sommer ist es einfach wunderbar, den Abend dort ausklingen zu lassen. Nachdem wir unsere Bilder im Kasten hatten, haben die beiden einen wunderschönen Abend am See verbracht. Was für eine tolle Idee!

Du hast auch Lust auf ein Shooting bekommen? Erfahre hier alles über dein Babybauchshooting und vereinbare einen Termin:

Lust bekommen?


Ihr sucht einen Fotograf und benötigt auch wundervolle und vor allem authentische Portraitbilder, Familienfotos oder eine Lifestyle Session? Dann schreibt mir!

Melanie Atencio - Eure Lifestyle-Fotografin für Pressath, Grafenwöhr, Weiden und die ganze Oberpfalz.